Erfolgreicher Abschluss der Hildesheimer Sommerrose

Nach insgesamt drei Wettkämpfen steht der Gewinner der 2. Gruppe der Hildesheimer Sommer Rose fest!

Die 1. Mannschaft des SV Gleidingen mit Daniel Schreuder, Benjamin Kratzke und Mathias Ende konnte sich erfolgreich an die Spitze der Tabelle setzen und somit den Gruppensieg einfahren.

Es war zunächst ein enges Rennen um die höchste Ringzahl, welches am Ende für den Gleidinger SV entschieden werden konnte.

Der Mitbewerber um den Glaspokal, ESV Hildesheim, war zu jeder Zeit ein sympathischer und fairer  Gegner.

Alle Teilnehmer hatten viel Freude an den Wettkampftagen, die mit einem gemeinsamen Abschlussessen am 26.09. in unserem Vereinsheim abgeschlossen wurden.

Die neu gewonnenen Kontakte sollen weiter vertieft werden und es wird sicherlich das ein oder andere Freundschaftsschießen mit den ESVlern in Zukunft geben.

Neben der Mannschaftswertung fand auch die Ehrung der 3 besten Einzelschützen statt.

Mathias Ende konnte sich seit Beginn des Wettkampfs an die Tabellensitze festsetzen und seinen Vorsprung am letzten Wettkampftag gegenüber Dennis Hagemann sogar noch ein wenig ausbauen (wenn auch nur knapp).

Somit ging der 1. Platz und damit die goldene Schützennadel an unseren Schützenbruder Mathias Ende.

Die silberne Anstecknadel ging an Dennis Hagemann ( ESV Hildesheim) und

Benjamin Kratzke ( Sv Gleidingen) sicherte sich die bronzene Nadel.

Die Schützen der 1. Mannschaft freuen sich auf die kommende Saison und eine hoffentlich erfolgreiche Wiederholung in 2025!

Mathias Ende